‘Komm’se’ doch mal raus aus Ihrer Komfortzone!
Nun, was tun? Holz hacken?
Gehen Sie raus an die frische Luft, so oft Sie können! Das schafft einen klaren Kopf…und Sie wissen ja: Das ist das Ding, mit dem Sie denken! Und alles was Sie denken, dass hat die Chance auch getan zu werden!
Gerade nach einem ‘schweren’ Tag auf der Arbeit, wo es Konflikte gab und Ärger…gerade dann ist es wichtig, dass Sie sich bewegen! Nicht umsonst drückt eine bayerische Redewendung das so aus: …na da hätte ich doch lieber ein Ster Holz gehackt, bevor ich mich da ‘rumstreite’! Gut, das mit dem ‘rumstreiten’ das trifft jetzt nicht so zu, auch kann nicht jeder zum Holzhacken gehen! 😉 Aber dennoch ‘streiten’ Sie sich oft mit sich selbst, wen es darum geht, mal was anderes zu tun, stimmt’s? Soll ich, oder soll ich nicht? Das ist die typische Art des Zweifelns! Dazu aber mal ein anderer Blogartikel.
Was Sie machen, ist ziemlich egal!
Nur übertreiben Sie es nicht! Gehen Sie Schritt für Schritt vor.
Spazieren gehen, Joggen, Nordic Walking, Einkaufen zu Fuß oder mit dem Fahrrad, in die ‘Mucki-Bude gehen(Vorsicht, da gibt es nicht immer frische Luft, aber der Weg dorthin, könnte mal zu Fuß gegangen werden, oder?). Gärteln, durch die Stadt schlendern, Wandern gehen, Radfahren…usw.
Es gibt schier unendliche Möglichkeiten, um aus der Komfortzone herauszutreten!
Schauen Sie doch einfach zu diesem Thema auch mal hier vorbei…Hier klicken>>>
Also, am Besten Sie beginnen jetzt gleich…nicht erst morgen!
OK, wenn es jetzt schon spät ist, dann lass’ich das gelten! 😉
Berichten Sie doch unten in der Kommentarrubrik darüber, was Sie gemacht haben und wie es Ihnen dabei ergangen ist!
Ich freue mich auf Ihre ‘Komfortzone-verlassen-Kommentare’
Bis bald wieder,
Ihr
Werner Schmidt